Banner zum Mitnehmen

Yamato Hana

Akemi's & Kaida's Züchterin :)

 

http://www.vsnh.de/mediapool/125/1257335/resources/30758901.png

Unser Trainer des Vertrauens

Initiative Gelber Hund

Akita Forum

Ein super schönes Forum für japanische und amerikanische Akita, ein reinschauen lohnt sich! Man findet nicht nur Akita interessierte und Besitzer, sondern auch ein paar Züchter. Also nur Mut und anklicken :-)

 

Bild

Shiba Sayo und Akita Enji

Shiba Sayo und Akita Enji´s kleine Welt

Akita in Not

Über Akita in Not kann man japanische und amerikanische Akita finden, die nicht mehr bei ihren Besitzern bleiben konnten. Es wird ein neues zu Hause für die Akita gesucht. Auch ein paar andere Informationen sind dort zu finden.

Schaut doch einfach mal hinein: Akita in Not

News

Danke an die Züchterin von meinen Beiden für dieses tolle Bild.

Ab sofort werden alle Bilder von ihr mit diesem kleinen gekennzeichnet <3

In Willich entstandene Trail Bilder...schaut einfach mal in die gemeinsamen Bilder, dort findet ihr noch mehr :-)

15.02.2015:

Kai wurde heute zur Hundeaustellung am 17. Mai in Malsch gemeldet. Daumendrücken erwünscht :)