Disclaimer

Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

 

Auf dieser Seite sind die Urheberrechte der verwendeten Bilder und Texte von Dritten beachtet.

Alle Texte und Bilder , besonders die von mir selbst erstellten, unterliegen den geltenden Urheberrechten. Das Copyrtight liegt bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedrukten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

 

Ich erkläre hiermit, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung dritter Seiten keineierlei Iegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf aktuelle oder zukünftige Gestaltung der Inhalte oder Urheberschaft der verknüpften Seiten habe ich keinen Einfluss. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Dies gilt auch für Fremdeinträge und Verlinkungen im Gästebuch.

 

Die Preisgabe aller persönlichen Daten (im Gästebuch oder dem Kontaktformular) erfolgen freiwillig. Inhalte aus dem Kontaktformular werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben.


Seitenverantwortlicher:
Melanie Appel

Eschenbachstraße, Ludwigshafen am Rhein



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


News

Danke an die Züchterin von meinen Beiden für dieses tolle Bild.

Ab sofort werden alle Bilder von ihr mit diesem kleinen gekennzeichnet <3

In Willich entstandene Trail Bilder...schaut einfach mal in die gemeinsamen Bilder, dort findet ihr noch mehr :-)

15.02.2015:

Kai wurde heute zur Hundeaustellung am 17. Mai in Malsch gemeldet. Daumendrücken erwünscht :)