*Kai*

Geboren:                    08.01.2014      

Farbe:                         Rot - Weiß

Chipnummer:   

Bedeutung der Namen:

                                Inari = Fruchtbarer

                                Kaida = Kleiner Drache

          Inari Kaida = Fruchtbarer kleiner Drache

Hallo lieber Leser.

 

Mein Name ist Inari Kaida, Sohn von Akima of Mona Lisas Smile und Yámato Hana Futeki Akio . Meine "Mama" ruft mich allerdings nur Kai oder Kaida.

Ich wurde am 8.Januar 2014 geboren und bin mit meiner Mama im ganzen Rudel, zusammen mit 4 Brüdern und 2 Schwestern, aufgewachsen.

 

Auf den folgenden Seiten könnt ihr mehr über mich erfahren und mit dabei sein wie ich aufwachse und Abenteuer erlebe.

News

Danke an die Züchterin von meinen Beiden für dieses tolle Bild.

Ab sofort werden alle Bilder von ihr mit diesem kleinen gekennzeichnet <3

In Willich entstandene Trail Bilder...schaut einfach mal in die gemeinsamen Bilder, dort findet ihr noch mehr :-)

15.02.2015:

Kai wurde heute zur Hundeaustellung am 17. Mai in Malsch gemeldet. Daumendrücken erwünscht :)