In meinen jungen Jahren hatte ich schon das Privileg 2 Hunde groß zu ziehen und diverse andere mit zu erziehen.

 

Der erste eigene Hund war ein Mischling. Keiner, nicht einmal der Züchter, wusste was genau in dem Kleinen steckte. Der Rüde, mit dem Namen Strolch, kam aus einem Wurf wo er der einzige "Bastard" war. Die Hündin war in ihrer Läufigkeit ausgebrochen und von einem anderen Rüden gedeckt worden. So war der kleine einzigartig und ein wertvolles Familienmitglied.

Das schlimmste war, als ich eines Tages aus der Schule kam und Strolch nicht mehr im Gang begrüßen kam. Er wurde einfach weg gegeben aus Gründen, die mir bis heute verwehrt bleiben zu wissen. Ich habe nie erfahren was aus meinem Kleinen wurde.

 

Viele Jahre später und nach einigen Hunden von anderen Besitzern, schloss ich ein neues Baby in mein Herz. Shadow zog zu unserer Familie. Sein Leben war kurz, das Ende sehr traurig. Mehr über Shadow könnt ihr im Entsprechenden Teil erfahren.

 

Nun, nachdem ich einige Zeit getrauert habe und merkte, dass ich einfach einen Hund wieder in meinem Leben möchte, habe ich beschlossen mir einen Lebenstraum zu erfüllen.

Ein kleiner Akita ist bei mir eingezogen. Im entsprechenden Teil auf dieser Seite kannst du seine Entwicklung und auch die ein oder andere Geschichte von ihm erfahren.

News

Danke an die Züchterin von meinen Beiden für dieses tolle Bild.

Ab sofort werden alle Bilder von ihr mit diesem kleinen gekennzeichnet <3

In Willich entstandene Trail Bilder...schaut einfach mal in die gemeinsamen Bilder, dort findet ihr noch mehr :-)

15.02.2015:

Kai wurde heute zur Hundeaustellung am 17. Mai in Malsch gemeldet. Daumendrücken erwünscht :)