Just Me
Just Me

Name: Mel aka Moviemouse

Alter: 25 Jahre (03.11.1988)

Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, Zeichnen, Handarbeiten, spazieren gehen und vieles mehr

Ich bin in Ludwigshafen am Rhein geboren und aufgewachsen. Bis heute habe ich es nicht geschafft weg zu ziehen und auch wenn ich oft schon an ein Leben außerhalb der Stadt gedacht habe, fühle ich mich hier doch sehr wohl.

Meine Laufbahn begann im St. Ludwig Kindergarten beim Pfalzbau. Dort wurde getobt gespielt und meiner bis heute andauernden Leidenschaft, dem Zeichnen, nach gegangen.

Nach dem Kindergarten ging es ab in die Schule. Die Erich-Kästner Grundschule war für 4 Jahre meine Lernstätte. Ich durfte sogar schon mit knapp 5 Jahren in die Schule gehen, nachdem ich meinem 2 Jahre älterem Bruder bei seinen Hausaufgaben half, sie besser konnte und schließlich einen Eignungstest abgelegt hatte. Meine Lehrerinnen schrieben mir großes Interesse und Engagement zu.

Schließlich führte mich mein Weg in das Carl-Bosch-Gymnasium. Dort absolvierte ich meine Mittlere Reife mit einer guten Note.

Nach der 10. Klasse begann ich direkt eine Ausbildung zur Chemielaborantin bei der BASF. Nach "kurzen" 3,5Jahren und zwei schweren Prüfungen war auch diese Zeit beendet und nach meiner Übernahme bin ich auch heute noch Mitarbeiterin in "The Chemical Company".

News

Danke an die Züchterin von meinen Beiden für dieses tolle Bild.

Ab sofort werden alle Bilder von ihr mit diesem kleinen gekennzeichnet <3

In Willich entstandene Trail Bilder...schaut einfach mal in die gemeinsamen Bilder, dort findet ihr noch mehr :-)

15.02.2015:

Kai wurde heute zur Hundeaustellung am 17. Mai in Malsch gemeldet. Daumendrücken erwünscht :)